Sonntag, 5. November 2017

NachMirDieGinflut7 - The next Ginaration


WANN:
Am Samstag, den 20.01.2018 um 19:00 Uhr


WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


Die WeltBar - unendliche Cocktails.

Wir befinden uns in einer nahen Zukunft! 


Dies sind die Abenteuer von Marc und Alex, die sternhagelvolle Abende verbrachten, um fremde Geschmäcker zu entdecken, unbekannte Aromakombinationen und neue Drinks. Alex und Marc kitzeln dabei die Geschmackspapillen, wie sie noch nie zuvor gekitzelt wurden. Daa-data-daaaa-dadadidadaa ... und so weiter!

Jawoll! Alex vom BARFISH und Marc vom MEATINGRAUM zelebrieren bei "The Next Gineration" einen fulminanten StarTrek-Gin-Abend. Wir garantieren ein irrsinnig hohes Nerdlevel. 

Mit 5 Drinks und einem begleitenden Mehrgängemenü süffeln und futtern wir uns durch Geschmacksgalaxien, die bisher unerforscht waren. Das genaue Menü erarbeiten wir noch - in der aktuellen Forschungsphase entwickeln wir zu zentralen Personen der Serie passende Drinks (etwa: Apfelschorle "Wesley").

SciFiDrinks und ZukunftsFood - es wird galaktisch! Mindestens!

Für 89€ kann ein jeder dabei sein, der die Welt schon immer mal duch Geordis Augen sehen wollte (sollte nach den 5 Drinks kein Problem sein!) - demnächst mehr Infos!

Reservierungen nur per Mail unter: eat@meatingraum.de


Die Veranstaltung bei Facebook.
Kommentar veröffentlichen