Dienstag, 13. Juni 2017

SüpperClüb: MiddleEastFeast



OhMannJa ... der Nahe und Mittlere Osten. 

*FacepalmKopfSchüttelStirnAufDenTischHauSmiley"

Eine Region in der man sehr plastisch und auf sehr vielen Ebenen sieht, dass die Spezies Mensch einfach viel zu früh ein viel zu großes Gehirn bekommen hat. Und mit diesem zu großen Gehirn kann der Mensch einfach noch nicht gut umgehen. Mit dem zu großen Gehirn denkt er sich einfach unheimlich viel Mist aus und verwendet perfide viel Zeit im Ausklügeln von Möglichkeiten und Gründen wie man sich gegenseitig killen kann. Und ja stimmt: Im ganzen Rest der Welt ist auch nicht alles knorke. 

Neben dem ganzen Quatsch der da vor sich geht, hat sich in dieser Region eine unglaublich vielfältige und extrem leckere Küche entwickelt (... gut gemacht, viel zu großes Gehirn ... doch nicht nur zu Blödsinn zu gebrauchen!).

Wir lassen jetzt mal jedwede Polititk, Religion und alle Grenzen bei Seite und bedienen uns munter und frei aus der Küche der Region und basteln uns so ein völkervereinendes Fest des mittleren Ostens.


WANN?
Am 17.08.2017 - um 19:00 Uhr

WO?
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


DAS MENÜ


Aperitif - Spielerei mit marokkanischer Minze

1) RoteBeeteZiegenFrischkäse, Falafel & israelischer KartoffelSalat

2) Shakshuka deluxe an der HummusPhalanx mit Brot

3) AUBERGINARIUM: Spielereien um "Imam Bayildi" und "Baba Ganoush" und noch mehr Auberginieskes

4) Baklava und seine Freunde

Digestif

(Sollte es irgendwelche Nahrungsmittelunverträglichkeiten geben, dann lassen Sie uns das bitte noch wissen. Gleiches gilt für den Wunsch nach einem vegetarischen Menü.)

Das Menü inklusive Getränkebegleitung kommt für sagenhaft sommerliche und harmonisch verbrüdernde 69 € daher.

Bitte per Mail reservieren: eat@meatingraum.de
Kommentar veröffentlichen