Montag, 12. Juni 2017

MellowMonday im MEATINGRAUM


Nach der kleinen Sommerpause geht es mit dem nun fast schon traditionellen MonatsChillOut weiter.

Die Vorzeichen bleiben die gleichen: ein kulinarischer ÜberraschungsAbend - von eintopfig bis kurzgebraten, immer aus der Laune des Moments entspringend. Einen festen Fahrplan gibt es nicht. Wir schaun dem goldenen SCHAUMERMAL beim leuchten zu und buttern dazu ein Bauernbrot.

Zu jedem Gang gibts einen begleitenden Schluck. Experimentell. Unkonventionell. Sitzen und ratschen und eine gute Zeit haben - und das für ultrasmoothe 35€.

Ein Abend zum Reinschnuppern in die MEATINGRAUM-Atmo. Ein Abend zum schnacken und wohlfühlen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - darob: Früh bucht sich, wer dabei sein will! 😀

Start: immer um 19:00 Uhr

Location: der MEATINGRAUM in der Gollierstraße 38 (etwas versteckt zwischen Osteria Bianchi und Café Gollier)

NÄCHSTER TERMIN:

27. November: PräX-Mas-ChillOut

Um dabei zu sein ist eine E-Mail notwendig - und zwar an diese Adresse: eat@meatingraum.de - einfach ein BESCHEID schicken mit der Personenzahl und dem gewünschten Datum.


Kommentar veröffentlichen