Donnerstag, 15. Juni 2017

Ginflut VI - Around the World




Zum nun schon sechsten Mal branden die Fluten der Ginflut die Kaimauern des MEATINGRAUMs empor und es heißt: NACH MIR DIE GINFLUT!


WANN?
Am 28.10.2017 - um 19:00 Uhr

WO?
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)


Nachdem die letzten beiden Ginsationen heimisch waren und Gins aus Schland zum Thema hatten, machen wir nun den Rahmen wieder auf und süffeln uns in 5 Gins einmal um die Welt. 


Menü und Drinks


Aperitif
Europa (Finnland)
Dark’n fin(n)ish  (Gin: Kyrö Napue)

1
Südamerika (Peru)
FruchtigBuntes Ceviche mit ParanussChiliCrumble und  Avocado
Drink: Piscoless Sour (Gin: Amazonian Company Gin)

2
Afrika (Südafrika)
Wild auf Chakalaka mit Pap
Drink: Kapstadt Killer (Gin: Whitley-Neill)

3: Asien (Japan)
NashiStrudel mit MAchaPannaCotta
Drink: Shibuya (Gin: Jinzu)

After Dinner Drink
Australien 
Tasmanian Alexander (Gin: Lark Tasmanian Godfather)

Begleitend, grundlagenbildend und aromaprofilergänzend gibt es zu den 5 Gins wieder ein MehrgängeMenü, bei welchem jeder gereichte Gang aus dem Land inspiriert wurde, aus welchem auch die korrespondierende Spirituose entgeisterte. Ein bisserl spannend muss es bleiben!

Die Drinks stammen wieder aus den geübten Fingern von Kollege Alex, dem Häuptling des Barfishs und seineszeichens Cocktailkoryphäe der Stufe 5 (mindestens!).

Die Weltreise in der Ginschale gibts zum geschmeidigen Kurzurlaubspreis von 89€.

Wenn es Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Vegetarismus gibt: Bitte bei der Reservierung ein entsprechendes BESCHEID dazu schreiben.

Apropos Reservierung - Reservieren bitte nur per Mail an: eat@meatingraum.de

Endlich macht die Welt einen Gin!
Kommentar veröffentlichen