Mittwoch, 3. Mai 2017

Meæt the Maker: Weinpunk



Am Samstag, den 09.09.2017
Um 19:00 Uhr
Im MEATINGRAUM
Gollierstr. 38 im Westend

(etwas versteckt zwischen Osteria Bianchi und Café Gollier)

Ja endlich! Eine Schweinerei eigentlich, dass das nicht schon viel früher den Weg aus der Planungswelt in die Wirklichkeit fand - aber nun endlich geht sichs zamm - Marco Giovanni Zanetti (aka.: Weinepunk) präsentiert seine Zio Porco Wines im MEATINGRAUM.

Zusammen mit den Kollegen von "225Liter - Handverlesene Weine" haben wir einen saumäßig schönen Fahrplan gebaut und ferkeln uns durch ein ebermäßiges Menü voll borstender Rüsselhaftigkeit - folgendes haben wir zusammengesuhlt:

Aperitif: Mazel Tov

1: Porseo - Apfelschweinebauch, Apfelzwiebelkompott, Cider, BitterSalatiges 

2: Porcosporco Rosé - Salsiccia, Minztaboulé, Joghurt, Gurke, Granatapfel

3: Zwischen(sch)wein: Babyrousa

4: Porcheria - YippieYahYei, Capponata, Pü, Kräuter

5: Porcasporca BlubberRosé - RhababerTarte, RosmarinPannaCotta, Schäumsche

(Änderungen im Menüplan können sich aufgrund von Gründen, Spontanvergärung oder ungeplanter Eintrübung immer ergeben)

Diese bach(e)antische Rundfahrt durch Marcos versaute Weinwelt gibt es für keilermäßige 89 €.

Idealerweise sofort reservieren via E-Mail an: eat@meatingraum.de


Die Veranstaltung bei  Facebook
Kommentar veröffentlichen