Montag, 6. Oktober 2014

Bananarama zum 06.10.2014

Heute geht es um Identität und Krise.

Nein, das ist nicht das irritierende Motto des nächsten SupperClubs, das ist das heutige Thema auf der Banane. Und nie ist das Thema so aktuell wie am MNDW ( ... dem Montag nach der Wiesn).

Gerade in der heutigen Welt mit all Ihr Frutalität und der ganzen Bananisierung haben viele Menschen da draußen dieses Gefühl der inneren Zerrissenheit, ein Problem damit, ihren Platz in der Welt zu finden, aufgerieben zwischen Karriere und der Suche nach dem Glück. Permanent am Reflektieren von Situationen, Gesagtem, Gehörtem und Erlebtem.

Oft reflektiert man da vor sich hin und überlegt, wer der Typ eigentlich war, der nach der 6ten Maß aus dem eigenen Mund sprach. Man selber war es nicht, das ist sicher ... aber wer nur, wer verdammt war das?

Und was ist passierte, nachdem der Nebel kam?

Und wie kommen die ganzen Tannennadeln unters Hemd?

Das sind Fragen ...

Und manchmal sollte man sich einfach an der absurden Schönheit einer Frage erfreuen und keinen weiteren Pfifferling auf die Antworten geben. Nein - ernsthaft. WENN jemand diese Antworten hat - ich möchte sie gar nicht hören.


 

Keine Kommentare: