Montag, 9. Juni 2014

SupperClubAusblicke

Einen super Pfingstmontag an alle!

Liebe Freunde der UntergrundWohnzimmerGastronomie, es stehen neue SupperClubs ins Haus ... oh ja.

Fangen wir an mit FoodPorn! Der musste wegen Krankheit ausfallen - und wird nun nachgeholt - am 26.07.2014 (so gut wie ausgebucht - aber Restchance! Das Los entscheidet! Und im Notfall wird auf der Warteliste Platz genommen, was die Loschance für einen der nächsten SupperClubs positiv beeinflusst).


Das Menü (natürlich zu 69 Eusen) für die Veranstaltung steht (jahahaha):

Aperitif: Sex on the Beach nach Art des Hauses
1. Gang: Asparagasmus > Spargelvariationen
2. Gang: Blacks on Blondes > sündiges mit Jakobsmuscheln
3. Gang: Geile Sau > Schweinebacken, Sellerie, Trüffel
4. Gang: Currylingus & Fennelatio > fungerlickin' Curry aus der Rinderhochrippe, FriedRice mit Fenchel und Orange
5. Gang: Creamy Fruity Threesome > obstiger Dreier, bei dem es heiß her geht
6. Gang: Le petit mort > Death by Chocolate zum Höhepunkt

Danach folgt am 10. August (das ist ausnahmsweise ein Sonntag) SMOKE'n'BONES.


Ausnahmsweise findet diese Veranstaltung nicht im Wohnzimmer statt, sondern im Garten (weitere Details nach der Anmeldung) - denn es wird gegrillt! Und zwar mächtig!

Die Eckdaten:

Wann? - So, 10.08.2014, 17:30 s.t. (es geht früher los - wie es sich für Sunday BBQ gehört)
Was? - 6 Gänge und passende Getränke, Rauch und Knochen spielen Hauptrollen!
Wie Viel? - classic - 60 €
Wie kann ich mitspielen? - Einfach: JETZT Bescheid sagen und mit etwas Losglück klappt das auch ... wenn nicht hier, dann beim nächsten.

Apropos nächster ... es gibt noch einen nächsten Termin - im September - 06.09.2014!

Das Motto im September: 7 Deadly Sins - und speziell gefeatured werden selbstredend "Wollust" und "Völlerei"


Wann? - Sa, 06.09.2014, 19:30 s.t.
Was? - 7 sündige Gänge mit passendem Trunk und free refill!
Wie Viel? - 70 Steine.
 Wie kann ich mitspielen? - same game: JETZT Bescheid sagen und mit etwas Losglück klappt das auch ... wenn nicht hier, dann beim nächsten.

Es brodelt also im vinaldischen Kessel!

Übrigens und nochamal "apropos nächsten" ... :
Auch für den Oktober gibt es schon beginnende SupperClub-Planung - und da wird es ganz pervers ... denn ... unter dem Motto "Ein Herz für Rinder" wird es, und jetzt haltet euch ganz fest und seid sehr stark ... einen VEGETARISCHEN SUPPERCLUB geben. Wer da schon jetzt denkt  "He - isja supi - da könnte ich ja mit der Uli und der Nora gleich nach dem Yoga vorbei" - dann lasst euch vormerken und kassiert damit schon jetzt Karmapunkte.

Cheers 

Marc

Keine Kommentare: