Montag, 26. März 2018

MeatTheMaker - Naegele 6 - Pfälzer Herbst


WANN:
Am Freitag, 26.10.2018, 19:00 Uhr

WO:
Im MEATINGRAUM - Gollierstr. 38 im Münchner Westend (etwas versteckt zwischen Café Gollier und Ostera Bianchi)

WAS:
Wein. Naegele. Pfalz. Zum Wohl. Die Erfolgsserie geht in die SECHSTE Runde!

Achja ... Traditionen! Die können was schönes sein! Schön ist auf jeden Fall die Tradition der regelmäßigen Wiederkehr von Ralf Bonnet, dem Macher der edlen Tropfen vom Weingut Naegele.


Im Oktober stellen wir die sechste Runde unserer traditionell ausverkauften Weinsause unter das Motto "Pfälzer Herbst". Es wird intensiv, bunt, apfelig, hochspannend und ... wie immer ... sehr ulkig.

Das genaue Programm ist noch in der Finalisierung - sicher ist aber schon jetzt: Es wird lecker und im Endstadiumsbereich feucht-fröhlich.

Die Weine. Das Dinner. Die einzigartige Stimmung - alles zusammen wird es wieder für geschmeidige 75 € geben.

Anmeldung unter: eat@meatingraum.de.

(ACHTUNG: VEGETARISCHE VARIANTE IST KEIN PROBLEM - EINFACH BEI DER BESTELLUNG BESCHEID GEBEN! 

BITTE UNVERTRÄGLICHKEITEN VORHER MITTEILEN!!!)

Kommentar veröffentlichen