Mittwoch, 28. Juni 2017

After Wiesn DETOX


WANN?
Donnerstag, 05.10.2017, um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30 Uhr)

WER?
CleanEating-Katharina von Goldistkeinefarbe und MEATINGRAUM-Marc ... vom ... ja ... ach-achwas! ... MEATINGRAUM.

WAS?
Das Oktoberfest ist vorbei - und dieses Jahr war es auch noch die Brückentag-XXL-Version in extra lang. Umso deutlicher ballert also in vielen Köpfen in schillerndlauten Farben die Frage: "Was hat mich bloß so ruiniert?" - Wir wissen die Antwort: Du! 😀 ... aber keine Sorge. Wir ja auch! Wir wissen aber auch, wer das wieder hinbekommen und die Ruine wieder in altem Glanz erstrahlen lassen kann - genau: Auch Du! Und wir helfen dabei.

Es gibt grundlegende Erklärungen zu dem Themenkomplex der Entgiftung, der Saftkur, dem Smoothie-Mysterium und der Detox-Suppe. Und tatsächlich: Dieser Detox-Kram kann lecker sein und Spaß machen! Am besten selber überzeugen. Ampelt euch mit uns durch diesen Reigen der Köstlichkeiten:


DAS MENÜ


VORNEWEG: GRÜN
Fancy Green Smoothie mit jeder Menge ZusatzChiChi

HAUPTGANG: GELB
KurkumaKohlSuppe mit einem kleinen SuperFoodSalat

DESSERT: TripleRed
Saft - PowerBall - Kuchen ... ja ... man kann mit Kuchen detoxen ... ist das nicht der Hammer? Gibt das nicht den Glauben an das Wahre, Gute und Schöne zurück?


Klaro gibt es ein Detox-Handout und jede Menge Erklärungen und Gelegenheiten Fragen zu stellen. Begleitend gibt es unterschiedlich veredelte Wasser. Wer allerdings dringend noch ein KonterBier oder PegelWein braucht - ja sicher! Ist auch da!

Die Post-Wiesn-Wiederherstellung gibt es für grundgereinigt gesunde 69 € (inkl. Getränken, Broschüre und Beratung)

Am besten gleich buchen! Per Mail an eat@meatingraum.de 

So wiederhergestellt ist die Fitness eigentlich locker wieder da um gleich am nächsten Tag zu unserem James-Bond-Abend zu kommen - am Welt-James-Bond-Tag ... Prädikat: "besonders geheim" - aber alle Infos dazu gibt es HIER!

Werde sauber!
Kommentar veröffentlichen